Rufen Sie an!

Telefon: 01 89 00 912

Berichte

Am 28.11.2016, wurde bei basilica die Re-Zertifizierung (wien-cert) durch das öibf  Team durchgeführt.

Wir freuen uns, allen unseren TeilnehmerInnen und AuftraggeberInnen, weiterhin Kursmaßnahmen nach wien-cert Qualitätsstandards anbieten zu können!

Herzlichen Dank an alle, die uns bei unserer herausfordernden Arbeit unterstützen!

Thomas Bankhofer

ö.cert1

QUALITÄT wird bei uns GROSS geschrieben:
österreichweite Anerkennung unserer Qualitätsmaßnahmen

“Gut ist nicht gut, wo Besseres erwartet wird.” (Thomas Fuller)

In diesem Sinne freuen wir uns über die Aufnahme in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter am 20. September 2014.
Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis, der von Bund und Ländern auf der Grundlage einer Art. 15a B-VG-Vereinbarung vergeben wird.
Er bestätigt, dass basilica ein österreichweit anerkanntes Qualitätsmanagementsystem anwendet.

Ö-Cert,

wondra

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

… einem wesentlichen Mitbegründer von basilica,
einem Referent mit fachlichen und menschlichen Bestnoten,
einem Kollege der immer für uns da war und einen Freund den wir liebgewonnen haben,
müssen wir verabschieden.
Nie werden wir Dich ersetzen können oder wollen.
Deine Menschlichkeit und Deine Leistungen werden uns immer Vorbild sein.
wir genießen es, an unsere gemeinsame Zeit zu denken.

Danke für alles!
17. Mai 2014

Eine Nachricht hinterlassen

+ Dr. Manfred Wondra,

pechlaner

…das ist der Tierpfleger-Intensiv-Kurs
auf höchstem Niveau
durch anerkannte österreichische Experten,
in familiärer Atmosphäre

Dr. Helmut Pechlaner,